„Tief im Menschen schlummern jene Kräfte, Kräfte, die ihn in Erstaunen versetzen würden, die zu besitzen er sich nie erträumt hätte, Kräfte, die sein Leben völlig verändern könnten, wenn sie geweckt und genutzt würden. 

(Orison Swett Marden)

Einzelsitzungen

Bei den Einzelsitzungen bist Du Teil eines heilsamen Feldes, das es Dir ermöglicht, wieder in Deine Kraft und Mitte zu kommen, Blockaden und Ängste zu lösen und neue Perspektiven zu gewinnen.

Du setzt die Energien frei, die es braucht, um Dein volles Potential zu entfalten.

Du hast genug von:

  • Deinen Blockaden, Ängsten und alten Mustern
  • Mühsamen und schmerzhaften Beziehungen
  • Von einem Leben, das keine Freude macht

Und wünschst Dir aus tiefstem Herzen:

  • Wieder richtig Leben in Deinen Adern zu spüren
  • Deine Bestimmung zu erkennen und den Weg Deines Herzens zu folgen
  • Frieden und Erfüllung zu finden – in der Partnerschaft, in Deinem Beruf, in Deinem Körper und Deinem Geist!
  • In Deiner Selbstliebe zu wachsen

Wenn du jemand bist:

  • Der den Willen und den Wunsch hat wirklich weiterzukommen

Dann begleite und unterstütze ich Dich gerne auf Deinem Lebensweg.

TESTIMONIALS:

„Das Bedeutsamste an deiner Arbeit ist für mich, dass du einen Raum erschaffst in dem ich mich selber sehen kann. Und zwar so, dass es für mich auch wirklich stimmt.
Und nicht, weil es mir jemand anderer sagt.
Ich gehe nach Hause mit dem Gefühl, dass da wieder ein freudvoller Teil von mir durch kann.
Und das wohl signifikanteste für deine Arbeit und dein Wesen ist dein klares Herz von dessen Weisheit alles geführt ist.
DANKE Alfred!“

 Alina, Graz


„Seelengärtner-Reise“ – Die (Wieder-)Entdeckung meines Lebensthemas

Ich bin so dankbar, denn dieses heilsame Zusammentreffen war eine wunderbare und so wertvolle Vorbereitung auf das, was aktuell in meinem (Berufs-)Leben geschieht. Inmitten der kraftspendenden Natur durfte ich mit Alfreds Unterstützung, seiner großen Empathie und seinen wundervollen Gaben das erste Mal seit Langem wieder fühlen, was es heißt, den Mut zu haben gehört zu werden…

Danke, lieber Alfred, dass du mich ein Stückchen näher an meine Stimme herangeführt hast!“

Carina, Graz

Das ausführliche Testimonial von Carina kannst Du hier lesen.