Mai, 2018

04Mai16:0018:00Druiden, Hexen & ZaubererVortrag Gröbming

Mehr

Veranstaltungsdetails

Wer sie waren und ihr Wieder-Erwachen in der heutigen Zeit

Wer waren die „auf Besen reitenden Hexen“, die so gefürchtet waren, dass sie im Mittelalter millionenfach zum Tode verurteilt wurden? Wer waren die Druiden, die „Baum-Weisen“, die mit den Bäumen sprechen konnten und à la Miraculix heilkräftige Zaubergetränke brauten? Waren ihre magischen Riten und Zaubersprüche wirklich nur reiner Aberglaube, wie die moderne Wissenschaft uns das gerne glauben lässt oder oder hatten sie tatsächlich Macht und Heilkraft?

In diesem Vortrag gebe ich dir einen Einblick in das Vergessene Wissen der Heilkundigen unserer keltisch-germanischen Vorfahren – Wer sie waren, welche Fähigkeiten sie hatten und warum wir durch unsere christlichen Feste noch immer tief mit ihnen verbunden sind.

Beitrag: freier Eintritt, Anmeldung erwünscht

Info & Anmeldung

Zeit

(Freitag) 16:00 - 18:00

Ort

Gröbming

Mitterbergerstraße 829, 8962 Gröbming

Durchgeführt von:

Ing. Alfred Zenz Jun.www.seelengaertner.at

X