Naturwesen & Pflanzengeister

Diese Bücher bringen Dich mit der „Gefühlsebene der Erde“ in Verbindung. Sie geben Dir einen Einblick in die zutiefst liebevolle Welt der Naturwesen, wo „Elfen“, „Feen“ und „Kobolde“ berührbare Realität sind.

Elementarwesen: Die Gefühlsebene der Erde

Marko Pogacnik, Knaur MensSana-Verlag
ISBN: 3-426-87113-0

Kommentar vom Seelengärtner Alfred Zenz:

Ein wunderschöner, liebevoller aber auch sehr strukturierter Einblick in die Welt der Naturgeister, `Elfen` und `Feen`, die sich der Geomant Marko Pogacnik selbst erschlossen hat! Ein Original unter derartigen Büchern, weil der Autor allem voran über seine eigenen Wahrnehmungen mit dieser Dimension schreibt! Seine Erfahrungen dazu machte er vielfach im Zuge seiner geomantischen Projekte in Europa – inspirierend und authentisch!

Naturwesen & Pflanzengeister