Naturseminare

Indem Du eins wirst mit der Natur, richtest Du Dich auf die Kraft aus, die aller Schöpfung zugrunde liegt und erkennst Dich wieder als Teil eines Großen Ganzen!

In diesen Seminaren geht es darum, über den bewussten Kontakt mit der Natur zu Deiner eigenen, wahren Natur zu erwachen. Durch die Berührung mit diesem Feld pulsierender Lebendigkeit, kannst Du Dich wieder so richtig spüren, tief durchatmen und einen klaren Kopf gewinnen. Du erweckst Deine Urkraft, Dein Urvertrauen!

Du hast genug davon:

  • Im Gedankenrad des Alltags festzuhängen und viel zu oft den jetzigen Moment gar nicht mehr wahrzunehmen
  • Kraftplätze, schöne Wälder und Naturlandschaften immer nur vom Fernseher oder Zeitschriften aus zu erleben

Du bist:

  • Naturverbunden oder möchtest es gerne werden
  • Jemand, dem seine körperliche Gesundheit und seine geistig-seelische Weiterentwicklung am Herzen liegt

Du möchtest:

  • Deine Lebenskraft wieder so richtig spüren und eine Herzensöffnung erfahren
  • Dich von Kraftplätzen, Wäldern und Naturlandschaften unmittelbar berühren lassen
  • Eintauchen in die Welt der Naturwesen und Pflanzengeister
  • Dein Feingefühl und Deine Wahrnehmung schulen
  • Das vergessene Wissen unserer Vorfahren über Heilpflanzen, Kraftplätze und Baumenergien für Dich wieder erlebbar machen
  • Dir eine Auszeit vom Alltag, Handy, Email & Co gönnen
  • Dich von alten Mustern und Blockaden lösen und neue kraftvolle Impulse empfangen

Dann sind die Naturseminare garantiert das Richtige für Dich!

Wochenendseminar: Zur Natur Erwachen im Waldviertel

Du möchtest:

  • für 2,5 Tage in die Welt der Naturwesen und Pflanzengeister eintauchen
  • und das inmitten der mystisch-kraftvollen Natur des Waldviertels

Dann hilft Dir dieses Seminar dabei das „Vergessene Wissen“ in Dir wieder zu aktivieren!

4tages-Intensiv-Retreat: Zur Natur Erwachen in Südkärnten

Du möchtest:

  • Dir eine Auszeit nehmen um ganz zurück zu Dir und Deinen Wurzeln zu finden
  • Deine (über)natürlichen Fähigkeiten ausbilden und vertiefen
  • und das in der atemberaubend schönen Gegend in Südkärnten am Fusse der Karawanken

Dann solltest Du dieses ganz besondere Natur-Retreat nicht verpassen!

TESTIMONIALS:

ZUR NATUR ERWACHEN

Tiefe Verbundenheit

Lieber Alfred,

Was soll ich sagen? Meinen tiefsten Dank für dieses unglaublich bereichernde und Freude bringende Wochenende! Wenn ich daran denke und im Geiste an diesen wunder- und kraftvollen Ort zurückreise, bin ich voller Rührung und Dankbarkeit, dass ich dort so viele liebevolle, transformierende Momente erleben durfte. Wie du schon sagtest: Ich bin erwacht, ich staune über dieses Wunder Natur und die Wesen mit denen wir alle verbunden sind! Ich spüre, dass ich mich unbedingt noch weiter mit diesem Bereich verbinden möchte.

Ich fühle mich sehr verbunden mit euch, und auch Diana ist mir sehr ans Herz gewachsen in dieser kurzen Zeit.

Ich sag nur SUPER, SUPER, JEAAHHHH!!! 🙂

Ach ja und das muss ich jetzt auch noch los werden: du bist ein unglaublich authentischer, gefühlvoller und lieber Mensch!!! Hut ab vor dir und deiner Begabung!

Alles, alles liebe

Claudia, Graz Umgebung


„Ich werde fliegen“

Ankunft am Raunighof:
Ein leichter Windhauch, Wiesen mit tausenden Blumen umsäumt von wunderbaren Wäldern.
Ein altes Haus inmitten, 12 menschliche Wesen reisen an. 12 – die Zahl die für die „reifwerdende- Wirkung-annehmen“ steht. Mit der 13, auch Alfred genannt – die Vorstellungsintellegenz, die geistige Wurzel unserer Gesundheit – wird die Gruppe zu einer Einheit.

Wir dürfen alte Weisheiten erfahren, wir werden geleitet und gelehrt die Kräfte und Wesen der Natur zu spüren und mit ihnen in Kontakt zu treten. Tief empfundene Dankbarkeit, Freiheit und Frieden machen sich breit. Innewohnende Blockaden und Wünsche werden in mir wach. Ich bin Kind, ich bin ich und ich bin frei.

Viele Tränen habe ich vergossen nicht aus Trauer sondern aus Ergriffenheit und Ehrfurcht.
Ich sehe nun die Welt mit offeneren Augen. Es war wie eine lange Reise in eine geheime märchenhafte Welt wo alles möglich ist.
Mit großer Wertschätzung, Achtung und viel Herzenswärme möchte ich mich bei dir bedanken.

Irene, Ramsau am Dachstein

PS: ich weiß, ich werde fliegen


Neuanfang

Lieber Alfred, dieses Seminar war für mich außerordentlich wichtig, da es einen Neuanfang in meinem Leben darstellt. Ich konnte mich auf das Wesentliche besinnen und mein Weg hat sich wieder klar aufgetan. Außerdem war die spirituelle Erfahrung sich mit Pflanzenwesen zu verbinden einfach großartig! Ich danke euch beiden nochmals von ganzem Herzen, dass ihr mir dies ermöglicht habt!!! Danke für die guten Wünsche und auch für euch alles Liebe und Beste!!! Hoffe wir bleiben in Verbindung und ich kann wieder mal bei einem Vortrag oder Seminar dabei sein…

herzlichst,

Marion, Graz