TESTIMONIALS zu den Pflanzengeisterworkshops

Verbundenheit

„Meine 1. Pflanzengeistermeditation war faszinierend, spannend, entspannend und inspirierend zugleich.

Nachdem uns die Welt der Pflanzengeister und deren Bezug zum Universum sehr gut erklärt wurde, ging die Meditation auch schon los. Ich war sehr schnell in einem tiefen Meditationszustand und das von mir gewählte Feigenblatt ( oder soll ich sagen das Feigenblatt wählte mich) öffnete sich mir und ich begegnete einer wunderschönen Feigenfrau, ich konnte spüren wie meine ganze Weiblichkeit angesprochen wurde und wie gut es tat sich damit zu verbinden. Dann auch noch einen wunderschönen virtuellen blauen Stein geschenkt zu bekommen, von eben dieser Feigenfrau und ihn mit in mein Herz zu nehmen hat mich tief berührt.

Ich danke Alfred für seine einfühlsame und wunderschön geführte Meditation. Es war ein ganz besonderes Erlebnis für mich, denn seitdem habe ich nochmal einen ganz anderen Zugang zur Pflanzenwelt bekommen, ja man kann durchaus mit ihr kommunizieren. Ich schaue all die wunderbaren Pflanzen und Bäume in meiner Umgebung mit ganz anderen Augen an und fühle mich mit ihnen viel mehr verbunden.

Vielen Dank und jederzeit wieder!“

Heike, Berlin, Deutschland


Kraft für Visionen

„Lieber Alfred! Ich möchte mich nochmals für Deinen so tiefgreifendes, stimmiges, natürliches Seminar bedanken. Mittlerweilen ist schon eine Woche vergangen und ich kann die Energie und Kraft davon immer noch spüren, die ich für meine Visionen Projekte für das nächste Jahr so brauche. Der Zeitpunkt dafür war so perfekt, besser hätte es gar nicht sein können. Ich hab auch auf körperlichen Ebene so profitiert und hab einfach mehr Stabilität auf meiner rechten Seite (väterliche Energie der Stechpalme, sie hat wirklich eine sehr majestätische Wirkung und zieht Personen regelrecht in mein Energiefeld, denen ich helfen kann). Ich freu mich schon auf ein weiteres Seminar bei Dir, wünsch Dir frohe Weihnachten, schöne weitere Rauhnächte und viel Glück im nächsten Jahr. Liebe Grüße“

Laura, Graz Umgebung


Nach wirkungen – Natur ist das, was wirkt

„Lieber Seelengärtner, nach einer unruhigen aber guten Nacht spür ich große Dankbarkeit und Demut für diese für mich magische (uralte?) Seelen-Verbindung und die immense Inspiration daraus. Auch die Schneerose hat noch einiges zu erzählen: sie ist enorm kräftig und stärkt das Selbstvertrauen und den Mut, zu sich selbst zu stehen. Sie stärkt natürliche Resistenz, die Intuition und Resilienz (vermutlich auch das Immunsystem). Sie steht für natürliche Anmut gepaart mit purer Lebenskraft, reinigt und schützt nicht nur, sondern kann „Wunder“ bewirken. 🙂 juppiduu!

Mir wird immer tiefer bewusst: die Natur mit ihren Geschöpfen ist die einzig wahre Religion (Rückverbindung zu Gott)
In diesem Sinne wünsch ich dir und deinen Lieben wundersame Rau(ch)nächte und ein schönes Midwinter-Fest und freu mich auf die nächste magische Begegnung;-) Namasté“

Bettina, Graz Umgebung


Aronstab – die Kraft der Entscheidung

„Lieber Alfred,
Vielen Dank nochmals für die Pflanzengeister zu Walburgis im letzten Mai in Fernitz, der feurige Aronstab hat mein voranschreiten sehr unterstützt und mich weitergetragen mit seiner Energie in meiner Ausbildung „Green Meditation“ – er war wie ein Geburtshelfer für eine lang anstehende Entscheidung (mein Knusperhäuschen auf der Alm das jetzt renoviert wird für meine Vision dort auch kreativ spirituell arbeiten zu können) und hat mich in eine enormen Kraft gebracht die mich noch immer im Flow hält. Herzlichen Dank, Liebe Grüße“

Martina, Graz Umgebung


Mit einer Pflanze auf Reisen

„Lieber Alfred,

Als Curandera kenne ich viele Arten auf eine Reise zu gehen, aber noch nie bin ich mit einer Pflanze auf eine Reise gegangen. Es war für mich eine wunderbare, kraftvolle Erfahrung. Danke dir für deine sehr feine hoch sensible Art die Gruppe zu führen. Shambala Dir“

Silvia, Graz