TESTIMONIALS zu den Wahrnehmungstrainings

„Übernatürliche Wahrnehmung“ und „Mediales Wahrnehmen von Pflanzen- und Naturwesen“

„Alfred verfügt über eine unglaubliche Sensitivität und darf eine ausgesprochen treffende Wahrnehmung zu seinen Gaben zählen, wie man sie in dieser Ausprägung nur sehr selten bei jemandem findet.“ 

Carina, Graz


„Lieber Alfred,
 
zurückkommend auf deinen Workshop am 8.4.2017 in Kalsdorf bei Graz möchte ich dir noch nachträglich schreiben, dass dieser Tag mein Leben in Richtung Verbindung mit der Natur total verändert hat. Ich bin total dankbar und geniesse es sehr, wenn ich im Wald oder auf den Wiesen in meiner unmittelbaren Nähe entlang des Flusses spazieren gehen kann. Ich nehme jetzt jeden Baum ganz anders wahr, besonders die Esche, dieser Baum ist für mich zur Zeit wirklich etwas Besonderes geworden. Ich bin total demütig und dankbar, dass ich in so einer schönen Natur leben darf und freue mich schon jedes Mal, wenn ich am Abend mit meiner Tochter den Tag in der Natur ausklingen lassen kann und nach dem Laufen – im letzten Waldstück – wartet sie schon….meine Esche auf mich und will mit mir kommunizieren bzw. ich möchte mit ihr sprechen und sie sagt mir jeden Tag etwas anderes und es ist immer stimmig und leicht und schön 🙂
 
Ich werde sicherlich bald wieder einmal ein Seminar bei dir besuchen, das weiß ich ganz bestimmt, du hast mir die Natur auf eine Weise näher gebracht, wie ich es noch nie erlebt habe!!!
 
Vielen lieben Dank lieber Alfred!
Alles Gute und schöne Zeit, bis bald

Nicole aus Kärnten“