TESTIMONIALS zu „Mediales Wahrnehmen von Pflanzen- und Naturwesen“

„Alfred verfügt über eine unglaubliche Sensitivität und darf eine ausgesprochen treffende Wahrnehmung zu seinen Gaben zählen, wie man sie in dieser Ausprägung nur sehr selten bei jemandem findet.“ 

Carina, Graz


Veränderte Wahrnehmung

„Lieber Alfred, zurückkommend auf deinen Workshop am 8.4.2017 in Kalsdorf bei Graz möchte ich dir noch nachträglich schreiben, dass dieser Tag mein Leben in Richtung Verbindung mit der Natur total verändert hat. Ich bin total dankbar und geniesse es sehr, wenn ich im Wald oder auf den Wiesen in meiner unmittelbaren Nähe entlang des Flusses spazieren gehen kann. Ich nehme jetzt jeden Baum ganz anders wahr, besonders die Esche, dieser Baum ist für mich zur Zeit wirklich etwas Besonderes geworden. Ich bin total demütig und dankbar, dass ich in so einer schönen Natur leben darf und freue mich schon jedes Mal, wenn ich am Abend mit meiner Tochter den Tag in der Natur ausklingen lassen kann und nach dem Laufen – im letzten Waldstück – wartet sie schon….meine Esche auf mich und will mit mir kommunizieren bzw. ich möchte mit ihr sprechen und sie sagt mir jeden Tag etwas anderes und es ist immer stimmig und leicht und schön 🙂
 
Ich werde sicherlich bald wieder einmal ein Seminar bei dir besuchen, das weiß ich ganz bestimmt, du hast mir die Natur auf eine Weise näher gebracht, wie ich es noch nie erlebt habe!!!
 
Vielen lieben Dank lieber Alfred!
Alles Gute und schöne Zeit, bis bald

Nicole aus Kärnten“


Die Kräfte der Bäume

„In Kombination mit dem Workshop bei dir und den Erlebnissen mit dem Holzamulett meiner Freundin hab ich ganz andere Einblicke bekommen. Auf alle Fälle hab ich die Verbindungen und Kräfte der Bäume total, total, total unterschätzt! Wir sind viel mehr ein Teil des Ganzen als ich jemals vermutet habe. Wir dürfen uns Hilfe bei allen Bäumen holen, je nachdem, was wir grade brauchen. Ich finde das einfach genial, genial einfach!

Ursula, Tirol“


Herzöffnung

„Danke nochmals für das lehrreiche, berührende und herzöffnende Seminar….Dank deines behutsamen und einfühlsamen Vorgehens ist in dieser kurzen Zeit ganz viel in Bewegung geraten und auch wieder auf den rechten Platz gerückt worden. Ich habe das Gefühl, dass sich jetzt einige Tore öffnen. Es macht mir im Moment noch Angst, aber im Wald kann ich mir ja immer wieder Mut holen 😊 liebe Grüße,

Christa, Graz Umgebung“


Wirklich genial!

„Vielen lieben Dank! Es war wirklich genial! Es würde mich sehr freuen, wenn du das in Form einer Ausbildung anbietest! Bin schon gespannt😁 Liebe Grüße,

Eleonore“ 


Ein Wochenende des „In-Sich-Gehens“

Es war sehr fein wieder einmal in der alten Heimat zu sein, die Energie vom Best of Spirits wahrzunehmen und wieder einige so `gspürige` und liebe Menschen kennen zu lernen. 
 
Ich danke dir nochmals vom Herzen für dieses intensive Wahrnehmen und deine so stimmigen und spannenden Inhalte. Es war ein Wochenende des `In sich Gehens` und die Verbindung zur Natur wieder einmal ganz bewußt zu spüren und wahrzunehmen. Ständig sind wir mit der Natur verbunden, leider nehmen wir sie viel zu selten wahr. Dank dieses Wochenendes bin ich wieder aufmerksamer, achtsamer und vor allem auch feinfühliger – es fühlt sich so gut an, dafür bin ich sehr dankbar!
 
Ich freue mich aufs TUN und Üben und alles was ich dabei erleben und erfahren darf! Ich bin dir und unserer Natur unendlich dankbar! Danke für dein Sein! alles liebe,
 
Claudia, Obersteiermark“


Zauberhaftes Seminar

„Ein zauberhaftes Seminar, das mich zutiefst berührt, begeistert und inspiriert hat. Ich habe wunderbare Methoden kennengelernt, mit den Naturwesen in Kontakt zu treten und Pflanzen auf der feinstofflichen Ebene zu spüren. So vieles habe ich von diesem Wochenende mitgenommen, allem voran das Vertrauen in meine eigene Wahrnehmung der Energien in der Natur. Auch Monate nach dem Seminar denke ich noch oft daran zurück und wende das Gelernte an, wenn ich in der Natur bin.

Lieber Alfred, vielen Dank für dieses Geschenk. Mit deiner ruhigen, zentrierten Art und abwechslungsreichen Lehrweise schaffst du einen vertrauensvollen Raum, in dem sich jeder ausprobieren, erleben und erfahren kann.

Sabine aus München“