TESTIMONIALS zu den Wilden Grünen Smoothie – Workshops

„Grün, wild, wunderbar – war ich wirklich gerne da! Danke für den schönen Tag!

Claudia, Graz Umgebung“


„Lieber Alfred, liebe Diana!

Danke für den inspirierenden und inforeichen Smoothie-Workshop in dieser idylischen Umgebung. Es hat wirklich alles gepasst, und vor allem habe ich so viele Anregungen mit nach Hause genommen, dass ich nun mit Leichtigkeit und Sicherheit an das Zubereiten der Smoothies herangehen kann. Ihr habt mir die Anfangsscheu an der Zubereitung derf Smoothies wirklich genommen, obwohl ich schon vorher selber ein bißchen damit herumexperimentiert habe…. Danke nochmals dafür! Außerdem hat sich mein Verständnis für die Nützlichkeit der Wildkräuter für meine Gesundheit vertieft – im Smoothie schmecken sie einfach phantastisch.
Alles Liebe! Monica

Monica, Graz Umgebung“


„Praxis pur – sehr empfehlenswert. Vielen Dank! Hab nun große Lust Wildkräuter näher zu erkunden und zu genießen! Danke!

Teilnehmerin, Graz Umgebung“


„Die Schmetterlinge fliegen … Die Sonne lacht … Die Vögel zwitschern … Die Kräuter sprießen … Inmitten dieser wunderschönen Atmosphäre fand heute eine tolle und aufschlussreiche Wildpflanzenwanderung statt. Es hat mich begeistert, entspannt und ermutigt. Der erste Wildkräutersmoothie mit frischen Kräutern und ganz viel Brennnessel wird bereits gemixt. Ich danke euch für die Inspiration!!! Bis bald … Tanja

Tanja, Graz Umgebung“


„Alles war so positiv! Ich habe viel gelernt, gefühlt, gelacht und bin gerne wieder dabei:-)

Marlies, Graz Umgebung“