Wer bin ICH?

Vortrag

Do. 16. Februar 2017, Beginn 19:00h, im Best of Spirits in Fernitz bei Graz

Wer bin ich wirklich, wenn ich ganz ICH BIN?

Während eines einmonatigen Aufenthalts in Abadiania/Brasilien wurde mir beim Heiler und Medium Joao de Deus ein Gebet zuteil. Es ist angelehnt an das traditionelle Vater Unser und trägt den Namen „ICH BIN“. Anhand dieses Gebets, möchte ich einige der grundlegendsten Fragen des Lebens beleuchten. „Wer bin ich wirklich?“ „Was ist der Sinn des Lebens?“ „Wer oder was erschafft meine Realität?“ und „Was bedeutet es zu lieben?“

„ICH BIN“ ist die stärkste Aussage die wir gegenüber dem Universum tätigen können. Was immer dem Wort „ICH“ folgt, hat die Tendenz, sich in der physischen Realität zu manifestieren.

In diesem Vortag, in dem dieses Gebet eine Art Vermittler ist, geht es vielleicht um die wichtigste Frage in deinem Leben – wie steht es um Dein Verhältnis zu „Gott“, der „Liebe“, dem „Universum“, Deinem „Höheren Selbst“?

Indem Du erkennst, dass Du Schöpfer Deiner eigenen Wirklichkeit bist, übernimmst Du Verantwortung für Deine Gedanken, Deine Worte, Deine Taten – Dann lebst Du Eigenverantwortung

„Das tiefste Geheimnis ist, daß das Leben nicht ein Entdeckungsprozeß, sondern ein Schöpfungsprozeß ist.“
(Neale Donald Walsh, Gespräche mit Gott)

Kontakt und Anmeldung:

  • Fernitz bei Graz, im Best of Spirits – Zentrum für bewusstes Leben (Kalsdorferstraße 6, A- 8072 Fernitz bei Graz), HIER kannst Du Dich anmelden

Beitrag:

  • 18,00€