• Wilde Grüne Smoothies
  • Lamium maculatum, Gefleckte Taubnessel

Wilde Grüne Smoothies

Workshop mit Verkostung

Samstag, 23. Sept., 13:30 – 15:30 Uhr, in Grambach, im Anschluss an die Wildkräuterwanderung

Essbare Wildkräuter trifft Grüne Smoothies!

Bei den Wilden Grünen Smoothies ersetzen wir das Blattgrün von Gemüse mit Essbaren Wildkräutern und erhalten somit ein hochpotentes Power-Getränk.

Bei diesem Workshop zeigen wir Dir, welche Wildkräuter geeignet sind, wie Du sie am besten sammelst und sie zusammen mit Obst und anderen Zutaten zu einem leckeren Grünen Smoothie verarbeitest.

Mach mit und hole Dir die pure Lebenskraft für Deinen täglichen Speiseplan!

  • Wildkräuter für Grüne Smoothies: welche, wieviel und warum

  • leckere Kombinationen und Rezepte

  • Gesundheitsaspekte und Inhaltsstoffe

„Lieber Alfred, liebe Diana!

Danke für den inspirierenden und inforeichen Smoothie-Workshop in dieser idylischen Umgebung. Es hat wirklich alles gepasst, und vor allem habe ich so viele Anregungen mit nach Hause genommen, dass ich nun mit Leichtigkeit und Sicherheit an das Zubereiten der Smoothies herangehen kann! Alles Liebe,

Monica, Graz Umgebung“

Weitere Teilnehmerstimmen findest Du HIER

Weitere Termine:

  • Sa. 23. September in Raaba-Grambach, 13:30h-15:30h im Anschluss an die Wildkräuterwanderung

Treffpunkt: 

Wienerberger Vereinsheim (Im Wolfsgraben 49, 8071 Grambach; eine genaue Anfahrtsbeschreibung findest Du HIER). Bitte 15 min vor Beginn des Workshops da sein!

Beitrag: 

35,00€, inklusive Bio-Zutaten und Rezepte

Für weitere Informationen kannst du mich auch gerne anrufen: 0650/770 64 68 oder eine email schreiben.

Essbare Wildkraeuter für Grüne Smoothies - Erkennungskarte Teil 1Essbare Wildkräuter für Grüne Smoothies –  schnell eindeutig erkennen, selber sammeln, mit gutem Gefühl genießen! Hol die jetzt die Wildkräuter Erkennungs-Karten,- und Poster und werde selbst zum Experten!

Wilde Grüne Smoothies

Anmeldung

Deine Nachricht an mich