„Wenn ich mit einer Pflanze Kontakt aufnehmen will, muß ich mich ihr mit meinem Herzen nähern, nicht mit meinem Vestand.“ (Marco Pogacnik)

Wahrnehmungstraining

Beim Wahrnehmungstraining wirst Du darin geschult, das feinstoffliche Feld der Natur mit all ihren Wesenheiten selbst zu erfühlen.

Du entwickelst daraus das Vertrauen in Deine eigene Wahrnehmung und die Fähigkeit mit dem Naturreich zu kommunizieren.

Die Seminare richten sich an alle Naturliebhaber, Kräuterhexen und Pflanzenheilkundigen, sowie an alle Hochsensiblen Personen, die das Potential ihrer Wahrnehmung (endlich) leben wollen. Da das Training gleichzeitig hilft das Einfühlungsvermögen immens zu vertiefen dient es auch allen in „Heilberufen“ tätigen Menschen wie Coaches, Therapeuten, Ärzten, Heilern und Energetikern.

Du bist:

  • Sehr empfindsam und naturverbunden
  • Offen dafür „Neues“ zu lernen

Du möchtest:

  • Deine Wahrnehmungsfähigkeit und Feinfühligkeit trainieren oder entwickeln
  • In ganz bewussten Kontakt mit dem Naturreich treten
  • Die den Pflanzen innewohnenden Kräfte hautnah selbst erfahren

Dann helfen Dir diese Seminare bestimmt dabei Deine (über)natürlichen Fähigkeiten zu entwickeln!

Tages,- und Wochenendseminar: Mediales Wahrnehmen von Pflanzen,- und Naturwesen

Wenn es Dir vor allem darum geht:

  • Deine medialen Fähigkeiten zu entwickeln und zu vertiefen (Hellsichtigkeit, Hellfühligkeit)
  • und vertiefend Pflanzenbotschaften für Dich und andere Menschen lesen zu lernen

Dann sind diese Seminare perfekt auf Dich abgestimmt!

Wochenendseminar: Zur Natur Erwachen im Waldviertel

Du möchtest:

  • für 2,5 Tage in die Welt der Naturwesen und Pflanzengeister eintauchen
  • und das inmitten der mystisch-kraftvollen Natur des Waldviertels

Dann hilft Dir dieses Seminar dabei das „Vergessene Wissen“ in Dir wieder zu aktivieren!

4tages-Intensiv-Retreat: Zur Natur Erwachen in Südkärnten

Du möchtest:

  • Dir eine Auszeit nehmen um ganz zurück zu Dir und Deinen Wurzeln zu finden
  • Deine (über)natürlichen Fähigkeiten ausbilden und vertiefen
  • und das in der atemberaubend schönen Gegend in Südkärnten am Fusse der Karawanken

Dann solltest Du dieses ganz besondere Natur-Retreat nicht verpassen!

TESTIMONIALS

„Alfred verfügt über eine unglaubliche Sensitivität und darf eine ausgesprochen treffende Wahrnehmung zu seinen Gaben zählen, wie man sie in dieser Ausprägung nur sehr selten bei jemandem findet.“ 

Carina, Graz


Lieber Alfred,
 
zurückkommend auf deinen Workshop am 8.4.2017 in Kalsdorf bei Graz möchte ich dir noch nachträglich schreiben, dass dieser Tag mein Leben in Richtung Verbindung mit der Natur total verändert hat. Ich bin total dankbar und geniesse es sehr, wenn ich im Wald oder auf den Wiesen in meiner unmittelbaren Nähe entlang des Flusses spazieren gehen kann. Ich nehme jetzt jeden Baum ganz anders wahr, besonders die Esche, dieser Baum ist für mich zur Zeit wirklich etwas Besonderes geworden. Ich bin total demütig und dankbar, dass ich in so einer schönen Natur leben darf und freue mich schon jedes Mal, wenn ich am Abend mit meiner Tochter den Tag in der Natur ausklingen lassen kann und nach dem Laufen – im letzten Waldstück – wartet sie schon….meine Esche auf mich und will mit mir kommunizieren bzw. ich möchte mit ihr sprechen und sie sagt mir jeden Tag etwas anderes und es ist immer stimmig und leicht und schön 🙂
 
Ich werde sicherlich bald wieder einmal ein Seminar bei dir besuchen, das weiß ich ganz bestimmt, du hast mir die Natur auf eine Weise näher gebracht, wie ich es noch nie erlebt habe!!!
 
Vielen lieben Dank lieber Alfred!
Alles Gute und schöne Zeit,
bis bald
Nicole aus Kärnten