Juni, 2017

16jun18:3020:00Die Seele der PflanzenVortrag Knittelfeld

Mehr

Veranstaltungsdetails

Wie Pflanzen mit uns kommunizieren

Ein vor Angst zitterndes Radieschen oder ein vor Schmerz stöhnender Baum? Pflanzen sind weit mehr als nur Nahrung, Medizin und Sauerstofflieferanten. Sie sind Wesen, die fühlen und mit uns kommunizieren.

In diesem Vortrag gebe ich Dir einen Einblick in das geheime Wesen der Pflanzen. Wie sie „fühlen“, „sehen“ und „hören“, was für unglaubliche Fähigkeiten sie besitzen und wie sich mit uns Menschen verständigen.

Ich entführe Dich in eine unsichtbare Welt, die greifbar genug ist, dass sie selbst der Wissenschaft nicht verborgen blieb. Du kannst gespannt sein!

Nach diesem Vortrag wird Deine Zimmerpflanze Dir einiges zu erzählen haben!

Beitrag: 8 Euro

Info & Anmeldung

Zeit

(Freitag) 18:30 - 20:00

Ort

Kräuterkompetenzzentrum Großlobming

Großlobming 1, A-8734 Großlobming

Durchgeführt von:

Ing. Alfred Zenz Jun.www.seelengaertner.at

X