März, 2020

20März9:3012:00Mediales Wahrnehmen von BaumwesenWorkshop, Gamlitz

Mehr

Veranstaltungsdetails

Outdoor-Workshop

Bäume sind Wesen, mit denen wir kommunizieren können. Sie fühlen, beobachten und reagieren – ähnlich wie wir Menschen.

Dieser Workshop richtet sich an alle empfindsamen und naturverbundenen Menschen, die Freude daran haben das feinstoffliche Feld der Bäume selbst zu erfühlen und zu erfahren.

In diesen 2,5 Stunden vertiefst Du das Vertrauen in Deine eigene (über)natürliche Wahrnehmung. Du bekommst einen Einblick darin, was es heißt, medial mit dem Geist eines Baumes zu kommunizieren. Mit Hilfe bestimmter Methoden und Übungen lernst Du mit seinem Wesen zu „sprechen“, seine Wirkkräfte wie Botschaften zu empfangen und für Dich richtig und klar zu interpretieren.

Das bevorzugte „Werkzeug“ in diesen 2,5h wird für uns der Ausdruck über den Körper mit Stimme und Bewegung sein.

Beitrag:  48€

INFO UND ANMELDUNG

Zeit

(Freitag) 9:30 - 12:00

Ort

Rüdiger Dahlkes Zentrum Tamanga

Labitschberg 4, 8462 Gamlitz

Durchgeführt von:

Ing. Alfred Zenz Jun.www.seelengaertner.at

X