November, 2018

10nov14:0017:30NaturparfümWorkshop mit Diana Zenz

Mehr

Veranstaltungsdetails

„Naturparfüms selber herstellen“

Lass Dich von mir Entführen in die zauberhafte Welt der Düfte. Schon seit Jahrtausenden weiß man um die seelische Wirkung von Düften und ätherischen Ölen. Sie fanden Einsatz in Liebeselixieren, Badeölen oder wohlriechenden Essenzen. Ich möchte meine Begeisterung und mein Wissen über Naturparfüms in diesem Workshop mit Dir teilen.

Du lernst,

– wie unser Geruchssinn funktioniert,
– die Wirkung natürlicher ätherische Öle kennen,
– wie Du aus Kopf-, Herz- und Basisnoten ein individuell zu Dir passende Duftkomposition kreierst,
– Dein Individuelles Naturparfüm herzustellen,
wichtige Tricks und Kniffe bei der Naturparfümherstellung.

Nach dem Workshop wirst Du Dir auch alleine zu Hause Deinen Lieblingsduft kreieren können.

Beitrag: 79,00 EURO (darin enthalten: Teilnahmegebühr, Materialkosten, ein ausführliches Skript mit Rezepten und Anleitungen)

Ort: 8074 Raaba-Grambach, Im Wolfsgraben 49,

Max. Teilnehmerzahl: 12 Personen

Bei Fragen bin ich unter 0664/4315716 erreichbar.

Info und Anmeldung

Zeit

(Samstag) 14:00 - 17:30

Ort

Wienerberger Vereinsheim

Im Wolfsgraben 49, 8074 Raaba-Grambach

Durchgeführt von:

Diana Zenz0664/43 15 716

X