Seelenduft – Naturparfüm selber herstellen

Workshop mit Diana Zenz

  • Sa. 13. Juni 2020, 10:00 – 14:00 Uhr „Liebesdüfte und Liebeselixiere“
  • Fr. 07.August 2020, 14:00-18:00 Uhr „Herzensweg“
  • Sa. 21. November, 14:00 – 18:00 Uhr „Energetischer Schutz“

In Raaba-Grambach bei Graz.

Schon seit Jahrtausenden weiß man um die seelische Wirkung von Düften und ätherischen Ölen.

Jahresduft 2020

Erkenne Deine Vision für 2020 und lass dich von deinem individuellen Jahresduft bei der Verwirklichung deiner Vorhaben für 2020 unterstützen. Gemeinsam stellen wir Naturparfüms – Öl-Parfüms im praktischen Roll-On oder Eau de Toilette im exklusiven Parfüm-Flakon her.

Deinen Herzensweg erkennen und ihm folgen

In dem Workshop „Herzensweg“ lernst Du ausgewählte Pflanzendüfte kennen, die Dich auf Deinem Weg zu dir Selbst begleiten können. Die kraftvollen 100% naturreinen ätherischen Öle können Dir dabei helfen, Deinen Herzensweg zu erkennen und Dein ganzes Potential zu entfalten, um diesem Weg auch kraftvoll folgen zu können.

Naturkosmetik

Lass Dich verzaubern mit tollen Rezepten für natürlich pflegende Schönheitskosmetik. Du lernst, wie sich hochwertige Öle mit Kräutertinkturen und Pflanzenwassern zu einzigartigen Cremes verbinden. Gemeinsam stellen wir ein natürliches Deodorant  her und entwickeln pflegende Anti-Aging Kosmetik für Deine natürliche und alterslose Schönheit.

Liebesdüfte und Liebeselixiere

Aphrodisierenden Düfte, Aromen und Pflanzenelixiere können Dich verzaubern und wieder mehr Romantik, Sinnlichkeit und aufregendes Prickeln in Dein Leben bringen. Im Workshop Liebesdüfte und Liebeselixiere“ lernst Du die wichtigsten aphrodisierenden ätherischen Öle kennen und erfährst, wie Du mit ihnen Dein (Liebes-)Leben bereichern kannst.

Energetischer Schutz

Im Workshop „Energetischer Schutz“ lernst Du ausgewählte Pflanzendüfte kennen, die Dich unter anderem vor „zu viel Geben“, Auspowern und Reizüberflutung schützen können. Die ausgewählten kraftvollen ätherischen Öle können Dir dabei helfen, mehr Erdung und Zentrierung, Kraft und Stärke in Dein Leben zu bringen. Negative Energien können mit ihnen gereinigt und Emotionen ausbalanciert werden.

Du lernst in diesen Naturparfüm-Workshops, Dir Deinen Seelenduft und Pflanzenduftbegleiter selbst herzustellen.

Ein ausführliches Skript mit Rezepten und Anleitungen hilft Dir dabei.

  • Seelendüfte für den Weg zu Dir selbst

  • Naturparfüm mit seelischer Wirkung

  • Deinen individuellen Seelenduft herstellen

„An alle Interessierten: ich spreche aus Erfahrung, wenn ich sage, dass es ein lustiger, lehrreicher, ausgesprochen unterhaltsamer Nachmittag mit einer großartigen Vortragenden ist. Und man wird mit tollen Produkten nach Hause geschickt!“

Teilnehmerin, Graz Umgebung

Liebe Diana , daaaaaanke für diesen grandios-genialen Seelenduft-Parfüm-Workshop!

Du hast mich als ehemaligen Parfüm-Verweigerer total infiziert! Ich bin super happy mit meiner Kreation!

So ein After-Workshop-Glücksgefühl hätte ich echt nicht erwartet und schon gar nicht, dass ich so einen Knaller erschaffen würde!

DANKE! DANKE! DANKE! Begeistert ich bin! 🙏🏻🤩😍

Kristin Gasser nach Parfümworkshop, 10.11.2018

Ein, ganz auf mich abgestimmtes Parfum, meinen eigenen energetischen Seelenduft zu kreieren, zu erfahren, wie sich die ätherischen Öle auf unsere feinstoffliche Ebene auswirken u.v.m.,das war eine wunderbare Erfahrung, ein ganz besonderer Nachmittag für mich! Großes Danke, liebe Diana, es hat einfach riesig Spaß gemacht. Ich freue mich schon auf den nächsten Workshop. Umarme dich herzlich, Ulrike

Ulrike Rotter nach Seelenduft-WS "Energetischer Schutz" am 23.11.19http://www.ataraxia.at

Ohne Kenntnisse auf dem Gebiet der Düfte bin ich sehr neugierig in den Workshop gegangen. Grundlagen zu Parfümherstellung und generelle Infos über natürliche ätherische Öle waren natürlich auch ein Teil des Inhaltes. Die meditative Begegnung mit dem Wesen eines intuitiv gewählten ätherischen Öles war inspirierend und eine wundervolle, sehr empfehlenswerte Erfahrung. Viel Spaß hat es im Anschluß gemacht, die passenden Öle im richtigen Verhältnis zu einem individuellen Duft zusammen zu führen. Dabei hat Diana ihre ganze Erfahrung beigesteuert und liebevoll beratend unterstützt.

Das Erstaunliche zeigte sich dann nach dem Workshop, nämlich, wie Düfte über die übliche Geruchswahrnehmung hinaus wirken, wie sie das Umfeld oder einen selbst positiv beeinflussen.

Ich bin Diana sehr dankbar für diesen Workshop und freue mich schon auf weitere!

Liebe Grüße, Manuela aus Graz-Umgebung

Manuela aus Graz nach Seelenduft-WS "Energetischer Schutz" am 23.11.19

Ort: 

8074 Raaba-Grambach, Im Wolfsgraben 49. Eine genaue Anfahrtsbeschreibung findest du HIER

Dauer:     

4 h

Beitrag:   

89,- € Teilnahmegebühr (inklusive Materialkosten, Skript & Knabbereien)

Über die Kursleiterin Diana Zenz:

Diana Zenz arbeitet als Seelenduft-Coach mit naturreinen Pflanzendüften, die eine starke Wirkung auf das psychische wie seelische Befinden des Menschen haben. www.seelenduft.at

Für weitere Informationen kannst du mich, Diana Zenz, auch gerne anrufen: 00 43 664 4315716 oder eine email schreiben.

Seelenduft-Workshop

Anmeldung

Deine Nachricht an mich