Seelenduft – Naturparfüm selber herstellen

Workshop mit Diana Zenz

  • Sa. 22. Juni 2019, 14:00-18:00 Uhr, „Liebesdüfte und Liebeselixiere“
  • Sa. 23. November 2019, 14:00-18:00 Uhr, „Energetischer Schutz“

In Raaba-Grambach bei Graz.

Schon seit Jahrtausenden weiß man um die seelische Wirkung von Düften und ätherischen Ölen.

Deinen Herzensweg erkennen und ihm folgen

In dem Workshop „Herzensweg“ lernst Du ausgewählte Pflanzendüfte kennen, die Dich auf Deinem Weg zu dir Selbst begleiten können. Die kraftvollen 100% naturreinen ätherischen Öle können Dir dabei helfen, Deinen Herzensweg zu erkennen und Dein ganzes Potential zu entfalten, um diesem Weg auch kraftvoll folgen zu können.

Liebesdüfte und Liebeselixiere

Aphrodisierenden Düfte, Aromen und Pflanzenelixiere können Dich verzaubern und wieder mehr Romantik, Sinnlichkeit und aufregendes Prickeln in Dein Leben bringen. Im Workshop Liebesdüfte und Liebeselixiere“ lernst Du die wichtigsten aphrodisierenden ätherischen Öle kennen und erfährst, wie Du mit ihnen Dein (Liebes-)Leben bereichern kannst.

Energetischer Schutz

Im Workshop „Energetischer Schutz“ lernst Du ausgewählte Pflanzendüfte kennen, die Dich unter anderem vor „zu viel Geben“, Auspowern und Reizüberflutung schützen können. Die ausgewählten kraftvollen ätherischen Öle können Dir dabei helfen, mehr Erdung und Zentrierung, Kraft und Stärke in Dein Leben zu bringen. Negative Energien können mit ihnen gereinigt und Emotionen ausbalanciert werden.

Du lernst in diesen Naturparfüm-Workshops, Dir Deinen Seelenduft und Pflanzenbegleiter selbst herzustellen.

Ein ausführliches Skript mit Rezepten und Anleitungen hilft Dir dabei.

  • Seelendüfte für den Weg zu Dir selbst

  • Naturparfüm mit seelischer Wirkung

  • Deinen individuellen Seelenduft herstellen

„An alle Interessierten: ich spreche aus Erfahrung, wenn ich sage, dass es ein lustiger, lehrreicher, ausgesprochen unterhaltsamer Nachmittag mit einer großartigen Vortragenden ist. Und man wird mit tollen Produkten nach Hause geschickt!“

Teilnehmerin, Graz Umgebung

Liebe Diana , daaaaaanke für diesen grandios-genialen Seelenduft-Parfüm-Workshop!

Du hast mich als ehemaligen Parfüm-Verweigerer total infiziert! Ich bin super happy mit meiner Kreation!

So ein After-Workshop-Glücksgefühl hätte ich echt nicht erwartet und schon gar nicht, dass ich so einen Knaller erschaffen würde!

DANKE! DANKE! DANKE! Begeistert ich bin! 🙏🏻🤩😍

Kristin Gasser nach Parfümworkshop, 10.11.2018

Ort: 

8074 Raaba-Grambach, Im Wolfsgraben 49. Eine genaue Anfahrtsbeschreibung findest du HIER

Dauer:     

4 h

Beitrag:   

89,- € Teilnahmegebühr (inklusive Materialkosten, Skript & Knabbereien)

Workshopleiterin:

Diana Zenz

Für weitere Informationen kannst du mich, Diana Zenz, auch gerne anrufen: 00 43 664 4315716 oder eine email schreiben.

Seelenduft-Workshop

Anmeldung

Deine Nachricht an mich