Lebe Dein Potenzial!

Einzelcoaching

HIER kannst du einen Termin vereinbaren

Beim Einzelcoaching geht es darum zu erkennen, was dich daran hindert dein dir innewohnendes, natureigenes Potenzial zu leben und zu entfalten. Wir aktivieren dazu in dir genau die Kraftquellen, die du für dein persönliches und seelisches Wachstum im Moment gerade am meisten brauchst.

Das ermöglicht dir z. B.:

  • Eine harmonische Beziehung zu führen
  • Erfüllung im Beruf zu finden
  • Finanziell erfolgreich zu sein
  • Deine Bestimmung zu erkennen und Deinem Herzensweg zu folgen
  • Dich wieder lebendig, gesund und vital zu fühlen
  • Oder wieder tiefe Lebensfreude zu empfinden

Ich lasse das Feld hierbei bevorzugt über die Kräfte der Natur  entstehen (z. B. mit Hilfe von Pflanzen oder während eines Waldspaziergangs).

Innerhalb dieses Feldes arbeite ich mit Methoden aus dem Bereich der Medialität, des NLP (Neurolinguistisches Programmieren), der Tiefenentspannung und der Systemischen Arbeit.

Letztendlich geht es darum, dich in das Bewusstsein zu führen, dass du all das bereits hast, was du brauchst, um die Veränderung zu bewirken, die du dir wünschst in deinem Leben.

„Ich bin so dankbar, denn dieses heilsame Zusammentreffen war eine wunderbare und so wertvolle Vorbereitung auf das, was aktuell in meinem (Berufs-)Leben geschieht. Inmitten der kraftspendenden Natur durfte ich mit Alfreds Unterstützung, seiner großen Empathie und seinen wundervollen Gaben das erste Mal seit Langem wieder fühlen, was es heißt, den Mut zu haben gehört zu werden…“

„Das Bedeutsamste an deiner Arbeit ist für mich, dass du einen Raum erschaffst, in dem ich mich selber sehen kann. Und zwar so, dass es für mich auch wirklich stimmt und nicht, weil es mir jemand anderer sagt. Ich gehe nach Hause mit dem Gefühl, dass da wieder ein freudvoller Teil von mir durch kann. Und das wohl signifikanteste für deine Arbeit und dein Wesen ist dein klares Herz von dessen Weisheit alles geführt ist.“

„Ich sage Dir herzlichen Dank für Deine wundervoll intuitiv geführte Coaching-Session, die mir sehr dabei geholfen hat, meine Qualitäten gut zu spüren. Es fühlt sich einfach und klar an bei Dir. Das habe ich in dieser Form selten erlebt und schätze ich sehr an Deinem Mitwirken.“

„Ich konnte die letzte Woche die „Rückkehr“ meiner Kraft zu mir selbst so deutlich spüren, ganz wunderbar. Ich war jeden Tag in der Früh vorm Büro im Wald spazieren/laufen oder zuhause lange auf der Yogamatte und konnte endlich mit Leichtigkeit und Energie in den Tag starten. Ich hab auch meinen Yogaworkshop nächstes Wochenende spontan als einen Frauenworkshop „cyclic living“ konzipiert und eine tolle Resonanz und Anmeldungen bekommen :). Ich kann gar nicht glauben, was in der einen Woche passiert ist  – zauberhaft! DANKE dir für deine einfühlsame Begleitung!“

„Ich möchte mich bei dir für das Coaching in deinem Garten bedanken! Dieses: „Ich will sichtbar werden“, hat sich so stark in mir verankert, dass es sich dann im Außen manifestiert hat, dass sogar Radio Steiermark und dann auch noch der ORF auf mich zugekommen sind, um mit mir eine Sendung zu machen. Ich bedanke mich für deine gute Arbeit, die du da mit mir und an mir geleistet hast!“ 

„Alfred verfügt über eine unglaubliche Sensitivität und darf eine ausgesprochen treffende Wahrnehmung zu seinen Gaben zählen, wie man sie in dieser Ausprägung nur sehr selten bei jemandem findet. Man spürt sofort, dass er sich sehr gut auf die Person mit der er arbeitet einschwingen kann, denn er schafft es innerhalb kurzer Zeit, eine sehr vertraute und stärkende Atmosphäre zu erschaffen. „

„Ich möchte mich gerne nochmal herzlich bei dir für die wunderbare Begleitung während deiner Coaching Session bedanken. Ich bin wirklich überrascht, welch konkrete Ergebnisse hervorgekommen sind. Es ist wirklich sehr fein, wie du achtsam und mit toller Verbundenheit und Intuition den Raum für deine Sessions führst.“

Termin:

Nach Vereinbarung

Ort:

Faunaweg 16, 8074 Raaba-Grambach bei Graz,

Dauer und Preis:

120€ für 1,5h (Basisstundensatz 80€)

Kostenloses Erstgespräch:

Du willst mich vorher persönlich kennenlernen?

Ich biete Dir ein kostenloses telefonisches Erstgespräch im Ausmaß von ca. 20min. an. Kontaktiere mich!

Bitte mitbringen:

  • Kleidung und Schuhwerk für draußen