Heutzutage sind virtuelle Welten oft schon vertrauter als die realen, was die Leute gerne vergessen lässt, welchen gravierenden Einfluss natürliche und menschliche Felder auf den eigenen Lern- und Entwicklungserfolg haben. Welchen besonderen Wert das durch die Trainer bereitete Seminar-Umfeld für transformative Prozesse hat, warum in Gruppen Durchbrüche oft leichter erzielt werden als im Einzelsetting und welche Heilkraft einer Live-Gruppe generell innewohnt, all das erfährst du im 2. Teil der Artikelserie.

Online-Seminare boomen wie noch nie und wir haben durch das Internet kostenlos Zugang zu jedem beliebigen Wissensfeld. Doch scheint das die Menschheit nicht wirklich klüger zu machen. Warum für ganzheitliche Entwicklung rein kognitive Wissensvermittlung alleine zu wenig ist, was wir vom Ökosystem Wald zum Thema gedeihliches Umfeld lernen können und wie der Kontakt mit natürlichen Frequenzfeldern dir maßgeblich dabei hilft entspannter und schneller zu lernen, all das erfährst du in diesem Artikel.

Viele meinen der Weihnachtsmann gehöre nicht in unseren Kulturkreis, doch hat er mit unseren Wurzeln mehr gemein, als es im ersten Moment scheint. Was der amerikanische Santa Claus mit alteuropäischem Schamanentum und dem germanischen Gott Wotan/Odin zu tun hat, in welcher Verbindung die heiligen Raunächte mit dem Rentierschlitten stehen und warum der rot-weiß gesprenkelte, magische Fliegenpilz eine tragende Rolle bei der Erschaffung der Figur des Weihnachtsmannes spielt, all das erfährst du in diesem Artikel.

Blog Beiträge

Die 20 neuesten Blog Beiträge

Portfolio
Seiten

Verfügbare Seiten

Kategorien

Archive nach Betreff:

Monatlich