TESTIMONIALS „Zum Natur-Heiler erwachen“

Und das Leben feiert sich selbst!

„Hallo Alfred!

Flug am Rücken des Adlers
Unter den Augen der Eule
Im Drachenland
Dort kamen Menschen zusammen um sich mit sich selbst zu beschäftigen und sich wieder mehr zu spüren. Aus 17 Energien wurde 1 Energie mit 17 Aspekten, es wuchs zusammen was nie getrennt war. Es wurde gelacht, getanzt, geheilt, geweint, erkannt, verwandelt, festgehalten und losgelassen, gefunden und vor allem gelebt.

Es gingen wieder 17 Energien mit dem Wissen doch nie voneinander getrennt zu sein in ihre gewählte Realität um weiter wachsen. Und das Leben feiert sich selbst!

Auf der Wiese wurde durch das Ritual etwas geboren, erwachte ein Kind und kroch in unsere Herzen. Im Kreis sitzend, die Sonne auf der Haut fühlend, diese zarte Energie spürend, das Gefühl „Ich werde gelebt“ erlebend, vertrauend, einfach „sein“ zu können und vom Leben geführt zu werden (Sonntag Vormittag).

Ich danke Dir für diese schönen Tage – als Anleiter und Teil dieser Gemeinschaft.
Möge der Bergsee immer klarer und tiefer werden.

Ich wünsche Dir ein lebendiges SEIN.

Wolfgang, Graz Umgebung“


Ein Teil des Ganzen sein

„Hallo lieber Alfred,

danke nochmal für das wundervolle Seminar. War wieder richtig schön. Ich hab diesmal das Gefühl gehabt, dass ich noch intensiver mit der Natur in Berührung kommen durfte und das ich wieder einen Schritt weiter bin. Ich genieße es bei deiner Arbeit mit der Natur dabei und Teil des Ganzen zu sein. Liebe Grüße

DINO, Leibnitz“


Erwartungen mehr als erfüllt

„Lieber Alfred,

ich möchte gerne Diana und dir von ganzem Herzen für das wunderbar von euch geführte Retreat danken!

Das, was das Ganze bei mir ausgelöst hat, denke ich, kann ich noch nicht ganz „begreifen“. Es schleudert mich manchmal ganz schön herum, es fühlt sich so vieles „anders“ an und ich nehme mit großem Staunen zur Kenntnis, dass die Folgen dieses Retreats weiter reichen, als gedacht.

Wir haben von dir zu Beginn des Seminars diesen Fragebogen über die eigene Absicht erhalten mit dem Vorschlag diesen auszufüllen und dabei ist mir eine Frage besonders aufgefallen: Was möchtest du beitragen? Dein Geschenk an dich: Stell dir vor, du schaust zurück: Was ist passiert und wie hast du dazu beigetragen, dass dieses Retreat deine Erwartungen mehr als erfüllt hat?

Das Wörtchen „mehr“ war es, bei dem ich mir dachte: „Echt? Das kann meine Erwartungen auch übertreffen?“ „Naja, warum eigentlich nicht…“ Nunja, das hat sich nun mehr als erfüllt:):):) Ich merke, das Drachenfeuer ist entfacht !

Bitte grüß mir auch Diana ganz herzlich und fühlt euch umarmt! Bis bald!

Eleonore, Graz“


Neugeburt & Einfach Sein dürfen!

„Lieber Alfred, liebe Diana,
 
von Herzen möchte ich euch danken – für die wundervolle Zeit am Raunighof. Es war intensiv, heilsam und wunderbar. Bei meiner Anmeldung im Juni hab ich wo in einem Nebensatz erwähnt, dass an diesem Wochenende mein Geburtstag ist – und du Alfred hast mir damals geantwortet so in etwa „Super, dann kannst du ja gleich nochmal ganz neu geboren werden.“ – und das kann ich jetzt rückwirkend nur bestätigen! Die Vorbereitung und natürlich das Ritual beim Drachenplatz selbst haben mich zu mir selbst nach Hause geführt – zurück in meine Kraft, in mein Feuer. Natürlich geht die Reise immer weiter – die Rückkehr in den Alltag hat mich ganz schön getroffen, von dieser hohen Energie zurück in die „Probleme“ des Alltags – aber ich hab mich gut eingefunden, und akzeptiert, dass das Feuer ja im Alltag nicht immer so lichterloh brennen muss, aber ich weiß, dass es immer da ist. Die Tollkirschen- Energie hat mir so gut getan – ein bisschen mehr gesunden Egoismus und nicht immer alle Handlungen nur an den Interessen der anderen ausrichten – ich kann schon deutlich spüren, wie diese Selbstschutz-Egoismus-Komponente jetzt auch in meinem Alltag meine Begleiterin ist. WUNDERBAR!!!!
 
Im Anhang möchte ich euch ein Bild schicken, dass ich gemalt habe – es hängt jetzt über meinem Schreibtisch und erinnert mich immer an die magische Zeit am Drachenplatz – einen Moment den ich sicher für immer in meinem Herzen tragen werde! Das Malen hat mich sehr befreit, bin dabei einer alten Verletzung aus der Kunst-Hauptschule auf die Schliche gekommen (hab direkt meinen damaligen Lehrer gehört, die Aussagen dass meine Bilder nicht realistsisch/…. genug sind – und konnte diese Zweifel dabei ziehen lassen!).

Auch das Singen nach unserem Ritual – der Moment als ich meinen ganzen Mut zusammen genommen habe um laut auszusprechen „Ich möchte etwas singen“ und dann vorzusingen – war unglaublich heilsam für mich, auch hier hatte ich immer Stimmen aus der Schule im Kopf, ich könnte ja nicht singen….Also ganz ganz viele heilsame Prozesse für mich – und wie ich natürlich mitgenommen habe: im Prozess immer schön weiter gehen, niemals stehen bleiben :)!
 
DANKE euch fürs Raum halten, fürs euch ganz zeigen mit all eurer Stärke, eurer Kompetenz, eurem Wissen und aber auch euren eigenen Verletzlichkeiten – DANKE, dass ihr mit mir meine Neu-Geburt zurück in meine eigene Kraft gefeiert habt :)! Ich freue mich schon jetzt, auf ein Wiedersehen mit euch beiden!
 
Zusammenfassend: Ein wunderbares Retreat! Spannende Natur-Erfahrungen, meditative & kraftvolle Rituale und auch Raum zum einfach „sein dürfen“ in einem achtsam bereiteten heilsamen Rahmen – einfühlsam & kompetent begleitet von Alfred & Diana. Danke!
 
 Alles liebe euch beiden, von Herzen,

Helene, Niederösterreich“


Einfach magisch!

„Lieber Alfred, liebe Diana!

Ja, es war wirklich ein magisches unglaublich schönes und vor allem auch lustiges Retreat.:-) Die Gruppe war wirklich sehr stark und ich habe mich inmitten aller sehr wohl gefühlt. Das Ritual am Drachenplatz, dieses Ereignis …ja das war wirklich magisch, wir waren so verbunden, so in unsrer Intuition und Kraft, das hab ich innerhalb einer Gruppe noch nie so stark erlebt. Unsere Schöpferkraft ist durch dieses Wochenende noch mehr sichtbar geworden. Es wird immer klarer, dass sich unsere Heilkraft, die jeder von uns in sich trägt, sich nicht mehr verleugnen lässt und wir sehr viel bewirken können. Viel mehr, als uns je bewusst war….Ja und die Tollkirschen-Energie hat uns da super unterstützt! 😉

Ich danke euch beiden für eure ehrliche authentische Begleitung! Hab euch beide sehr in mein Herz geschlossen,

liebe Grüße

Laura, Graz-Umgebung“