Anfahrtsbeschreibung Lankner-Kraftplatzl (Hof von Sabine Grießer)

Salza 44, 8954 Mitterberg-Sankt Martin bei Gröbming

von Richtung Graz aus kommend:

A9 Richtung Salzburg/Linz – Autobahnausfahrt B320 Richtung Radstadt/Liezen/Schladming – Bei Kreisverkehr 3. Ausfahrt nehmen (Ennstaler Bundesstraße B320) – Ennstaler Bundesstraße B320 (E651) ca. 26km lang folgen bis rechts eine Tankstelle kommt (noch vor Gröbming!) – auf Höhe der Tankstelle rechts abbiegen in den „Salzaweg I“ (rechts hast Du dann die Tankstelle und links ist die Baumschule Gruber) – links halten um auf dem Salzaweg zu bleiben und dem Straßenverlauf folgen – bei Kreuzung links fahren und die Straße „Salza“ folgen (gerade und rechts ist Sackgasse) – nach ca. 450m rechts abbiegen um auf der „Salza“ zu bleiben (ist eine Sackgasse) – Du landest dann direkt im Hof der Familie Grießer, wo Du auch parken kannst

Treffpunkt:

Grundsätzlich im Hofbereich der Familie Sabine Grießer. Details gebe ich noch bekannt.